Toddy-Style   -   das System

Seit wir im Jahr 2012 im Rahmen dieser Website das Toddy-Style System vorgestellt und erklärt haben, sind einige Jahre vergangen. In dieser Zeit ist die Entwicklung natürlich nicht stehengeblieben, - der Weg, der  mit einem Baukastensystem begann, welches durch die  Weiterentwicklung einzelner Komponenten Stück für Stücke verbessert wurde ist nun an einem Meilenstein angelangt. In den letzten 2 Jahren haben wir dieses Baukastensystem konsequent zu einem Komplettsystem überarbeitet, in dem alle Komponenten genau aufeinander abgestimmt sind.  Mit der CE-Zertifizierung dieses Systems haben wir den letzten Schritt getan, um unsere Idee bis ins letzte Detail Wirklichkeit werden zu lassen.

Nun ist es langsam so weit: wir erwarten im Mai die erste größere Lieferung unserer neuen TS Systeme. Diese wird es in 3 Versionen geben, die sich hinsichtlich des für die Aussenhülle verwendeten Materials unterscheiden.

Im Lauf der kommenden Wochen wird daher der Inhalt dieser Website komplett überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Ebenfalls wird im online-shop das Artikelsortiment überarbeitet werden.

 Im Zusammenhang mit der Entwicklung unseres eigenen Toddy-Style Sidemount-Systems haben wir mit IANTD als Partner eine eigenständige und auf die speziellen Inhalte des Toddy-Style-Konzeptes konzentrierte  Sidemount-Ausbildung entwickelt. Es gibt also nun seit Neuestem speziell für das TS-System geschulte Instruktoren, die unsere Philosophie in der Ausbildung kompetent und perfekt vermitteln können.  Sämtliche Infos zu Instruktoren und Ausbildung werden ebenfalls demnächst auf dieser Seite verfügbar sein.

 Also : Vieles ist im Umbruch, schaut wieder rein und seid gespannt auf Neuigkeiten !